Devallor im GQ Magazin

Um ehrlich zu sein gibt es kaum etwas Schwierigeres als für ein Dinner, ein Event oder sogar ein erstes Date den perfekt abgestimmten Look zu finden. Oft kennt man seinen Gegenüber, sei es ein Geschäftspartner oder Date, noch nicht wirklich gut. Manchmal entscheidet ein solches Dinner oder Event über eine zukünftige Zusammenarbeit oder seinen Lebenspartner und jedes kleine Detail landet auf der Goldwaage.

Umso wichtiger ist es, dass jedes kleines Detail für solch ein Event passt. Unsere elegantes Kreditkartenetui harmoniert perfekt zu wirklich jedem Outfit. Ob Businnes Attire, Smart casual oder zum Black-Tie-Event, unsere flachen Kreditkartenhalter passen zu jedem Outfit und Anlass.

So entschied auch das GQ UK Magazin dazu, unser hochwertiges Produkt Ihrem Klientel in der Mai 2018 Ausgabe vorzustellen.

Wallet GQ.jpg

The return of a classic…

GENTLEMAN Product

Julian Venneker